Schlimm für den "Muskelaufbau"?
Ich werde mich vom 15.08-17.08 gefühlt nur von Kuchen und Pizza ernähren weil ich auf Geburtstage bin. Also auch kein Training und sehr wenig Eiweiß..ist das jetzt fatal
9 Antworten
Ich habe früher selber Bodybuilding gemacht. Glaube mir so schnell geht muskelmasse nicht weg musste aufhören wegen meinem Herzfehler bis sich alles abgebaut hat hat es 8-9 monate gedauert. Außerdem ist unser Körper schlau wenn wir wieder anfangen gibt es das so genannte memory Effekt kriegst alles schnellstmöglichst zurück an Muskelmasse. Du wirst in den 2 tagen wahrscheinlich Wasser ziehen ab das geht schnell wieder weg
Ja es dauert schon 2-3 Monate bis du siehst das Muskeln abgebaut wurden. Selbst wenn: Wiederaufbauen geht viel schneller.
Außerdem könntest du beide Tage auch 5.000 Kalorien essen und kaum einen Unterschied merken, so schnell geht das nicht.
Wenn dir die Muskeln wichtiger sind als deine sozialen Kontakte, dann sag ab.
Achso :-) Dann versuch dich in Disziplin oder biete eben Fleisch an, dann gibts mehr Eiweiss als mit Pizza.
Ich bin bei Monat 1,5 und hab auch während dem Monaten 2-3 Tage hintereinander nur Kuchen und sch***e gegessen und hab trotzdem 4,5kg abgenommen. Sch**ß drauf uns gönn dir sonst wirst du nicht glücklich
Du wirst es überleben. Iss einfach nicht übermässig viel. Pizza ist nicht ungesund.
Den Muskelaufbau wird es herzlich wenig interessieren.
Dein Körperfettanteil wird sich aber bedanken.
Gehst dann einfach die Tage nach jeweils 20-30 Minuten joggen und gut ist.
Ne ist mein eigener Geburtstag:D nur ich setze schnell fett an haha