Schleim in stuhl?

1 Antwort

Hey,

Ist bei dir etwas bekannt? Colitis ulcerosa, Morbus crohn, etc?

Falls nein, geh bitte so schnell wie möglich zum Hausarzt bzw. zum Gastroenterologen. Schleim im Stuhl bzw. jegliche Veränderungen sollten abgecheckt werden. Es kann einfach eine Unverträglichkeit sein aber auch etwas ernsteres.

Versuch die nächsten Male, wenn du Stuhlgang hast bzw. Bauchschmerzen, diese zu beschreiben und mach dir Notizen, die du dann dem Arzt zeigen kannst.

Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

Lalala82828162
Beitragsersteller

Ich habe jeden Tag Bauchschmerzen

gutehackerrara  02.10.2024, 19:00
@Lalala82828162

Wie sind die Schmerzen also so von 1-10 (10 ist ganz ganz schlimm, also dass du nicht mehr laufen kannst vor schmerzen und 1 ist gar kein schmerz)?

Lalala82828162
Beitragsersteller
@gutehackerrara

Ich kann laufen springen alles kann ich und die schmerzen sind leicht nicht das ich sage ich kann nicht gehen so eine 5 oder 4

Lalala82828162
Beitragsersteller

Wie etwas ernstest zum Beispiel?

gutehackerrara  02.10.2024, 18:55
@Lalala82828162

Eben falls bei dir keine entzündliche Darmkrankheit bekannt ist (Colitis ulcerosa, Morbus crohn, ...) könnte es auch so etwas sein.

gutehackerrara  02.10.2024, 18:56
@gutehackerrara

Und falls du keinen Termin mehr bekommst, denke ich ist es auch gerechtfertigt aufgrund der Schmerzen und der Stuhlveränderungen ins Krankenhaus zu fahren. So habe ich es damals gemacht.