Bauchschmerzen durch Apfelstrudel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte im allgemeinen keinen unfertigen Kuchen essen und wenn du vielleicht noch ein Glas Brause getrunken hast dann sind die Bauchschmerzen vorprogrammiert

Katiseli
Beitragsersteller

Ja, zwei Flaschen Mio Mio Mate. Ohje, mal sehen.

Trullalla56  21.11.2020, 15:03
@Katiseli

Lege dir eine Wärmeflasche auf den Bauch und kuschel dich in dein Bett

Gute Besserung

Kommt drauf an, wie roh es ist. Bauchschmerzen können auch an anderen Dingen liegen, vllt war es einfach zu viel oder nicht das richtige ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Vielleicht verzichtest du erstmal auf das andere Stück.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache regelmäßig Sport &' achte sehr auf meine Ernährung.

Ja mach es lieber