Schleim im Stuhl?
Hallo.
ich bin jetzt im Urlaub und habe gestern als ich aufs Klo war gemerkt, dass ich sehr viel Schleim im Stuhl habe. 2 Mal kam beim pupsen sogar nur kleine Menge Schleim raus. Gestern war der Schleim braun, dann wurde der Heller zur Geld/Weiß. Mein Freund hatte es am Abend auch und als ich jetzt aufs Klo war, war es wieder so aber etwas weniger. Wir haben keine Bauchschmerzen oder sonstiges, nur dass es beim Stuhlgang so ist. Kann das was mit der Umstellung hier zutun haben? Oder weil das Essen hier komplett anders ist? Wir trinken auch hier nur Brunnenwasser, hat das vielleicht damit zutun?
Ps. Wir sind auch beide leicht erkältet und haben stark Schnupfen. Könnte das der Schleim sein, denn wir die ganze Zeit runterschlucken oder wird der im Bauch abgebaut?
Wo seid ihr denn in Urlaub?
Griechenland
4 Antworten
Bei mir war es ein Reizdarmsyndrom. Da hab ich in Spanien gelsectan geholt. Ich weiß nicht, ob das in Griechenland erhältlich ist. Ist biologisch .
Das essen da ist eigentlich bekömmlich . Vielleicht habt ihr euch nur den Magen verdorben. Loperamid bei durchfall und viele Elektrolyte nehmen. Gibts alles dort ohne Rezept. .
So ein Schwachsinn - das hat NULL mit Reizdarmsyndrom zu tun. Sorry mal.
Die Menschen leiden über Jahre.
Kommt drauf an. Kann vieles sein, oder nur wenig. Manche haben nur durchfall etc.
Klingt erstmal nicht schlimm. Das ist einfach für den besseren Abtransport.
Könnte das der Schleim sein, denn wir die ganze Zeit runterschlucken
Wohl eher nicht. Es sei denn, Ihr habt null Magensäure. DANN solltet Ihr definitiv einen Arzt aufsuchen. (Bio, 7. Klasse)
Also wenn da kein Blut drin ist und Ihr keine Körperlichen Beschwerden habt, scheint es sich eher um irgendwelche körperlichen Abbauprodukte zu handeln. Aber Das Brunnenwasser würde ich lieber vorher abkochen..
Brunnenwasser in Griechenland.
Vielleicht mal zum Arzt gehen.
Meine Familie trinkt seit Jahren daraus 🤦🏽♀️🤦🏽♀️ Bis jetzt ist keiner daran Gestorben… außerdem wurde das Wasser vor kurzem getestet.
Beim Reizdarm hat man doch Schmerzen oder nicht?