Blut VOR dem Stuhlgang?

maja0403  26.06.2024, 11:56

Wie schaut das Blut aus?

963Anonym
Beitragsersteller

Es ist halt rot komplett rot und kein Stuhlgang nur Blut

amelieeechen  26.06.2024, 11:57

Bist du ein Junge ?

963Anonym
Beitragsersteller

nein ein Mädchen aber das ist nicht meine Periode das weiß ich

3 Antworten

Ob du dir Sorgen machen sollst kann ich nicht sagen. Aber das wäre schon ein Grund mal deswegen zum Arzt zu gehen.

Das könnten Hämorrhoiden sein. Tut es dir denn weh beim Kacken oder auch beim Sitzen? Du solltest es wohl oder übel ärztlich abklären lassen. Wenn es frisches Blut ist, muss es irgendwo vom unteren Bereich kommen. Blut aus dem Darm würde den Stuhl schwarz färben.