Ist der stuhlgang zu dunkel?

7 Antworten

Ich wollte eigentlich gerade Frühstücken nun kann ich es vergessen das Bild verdirbt mir den Appetit. Aber wenn Du nicht sicher bist geh nochmal zum Arzt und lass Dein Stuhl untersuchen ob Blut drin ist. Und eine Gastritis sind Magen Probleme und hat mit Darm nix zu tun. Geh einfach in Apotheke und frag nach Stuhl Weichmachen die helfen Dir gern weiter

Hausarzt > Stuhlprobenröhrchen -> unteruschen lassen.

Der Stuhl sieht allerdings sehr trocken aus. Eventuell trinkst du zu wenig oder isst zu wenige Ballaststoffe. Probiere es mal heute mit Fruchtbuttermilch. Sollte das nichts bringen, ggf. bis zum Untersuchungsergebnis mehr trinken, täglich Fruchtbuttermilch und Joghurt aufnehmen, abends mal eine große Runde laufen (Bewegung) und schauen, ob sich etwas ändert. Flüssigkeit, Ballaststoffe, Bewegung können den Stuhl weicher machen und damit auch Beschwerden durch Verstopfung lindern. Selbsthilfemedikation wäre Movicol, das gibt es in der Apotheke und es weicht den Stuhl etwas auf.

Alter ich bemühe mich sonst um ne Spur niveau. Ernsthaft schieb keine Welle wegen deiner Kacke geh zum Arzt oder lass es mir egal, aber poste sowas nicht es gibt auf dieser Website noch Menschen mit Anstand.

Sorry, aber von einer erwachsenen Frau mit 27 Jahren erwartet man eigentlich keine solchen Fotos, die sonst nur Jugendliche einstellen, denen es langweilig ist oder die Hypochonder sind.

Du hast doch schon lange Magen-Darm-Probleme, was gedenkt denn dein Arzt, zusammen mit dir dagegen zu tun?

Nur die Aussage "Gastritis" bekommen und keine Empfehlungen, was du essen oder trinken solltest oder kannst?

Was wohl jetzt wäre,wenn es tatsächlich Geruchshandys gäbe. Guten Appetit.

Du solltest damit zum Arzt gehen. Und mehr trinken. Probier Mal Apfelsaft,oder Pflaumensaft.