Schlechtes Zeichen wenn er keine Zeit hat?

Kalabog  15.06.2024, 10:39

Wie alt seid ihr?

thedeprigirl
Beitragsersteller

Ich bin 17 und er 23

2 Antworten

Wie würdet ihr fühlen?

Wäre nichts für mich.

Da wir es beide im Auto "treiben" sind wir darauf angewiesen und bei einem von uns zu Hause geht's halt nicht.

Das käme für mich schon mal gar nicht in Frage.

Könntet ihr das mitmachen, wenn ihr die Person vermisst aber sie erst nach 2 Monaten wiederseht?

Nur wenn es klar als Fernbeziehung definiert ist und diese Situation nur vorübergehend so sein wird, wenn die Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft besteht.

Würdet ihr das ganze beenden?

In deinem Falle, ja. Eindeutig.

Findet ihr es normal dass es dazu kommt sich so selten zu sehen?

Normal ist relativ. Das können die Umstände mit sich bringen. Aber für mich wäre es nicht akzeptabel.

Nicht unbedingt vielleicht hat er wirklich keine Zeit.