Schlechtes Gewissen loslassen?
Hallo,
Meine Freundin ist ein paar Monate im Ausland und ich war am Freitag feiern.
Eine Person die wir dort kennengelernt haben, hat mir dann irgendwann in den Schritt gefasst, und ich habe es nicht sofort unterbunden, sondern sie erstmal machen lassen. Danach bin ich mit dem Kumpel mit dem ich da war zwar direkt weggegangen, aber seitdem plagen mich Schuldgefühle.
Ich habe es meiner Freundin auch gesagt, und auch gesagt dass ich es nicht sofort unterbunden habe. Sie war sehr verständnisvoll.
Nun geht es mir trotzdem schlecht, da ich nicht weiß warum ich es in dem Moment nicht unterbunden habe. Fehlt mir das Körperliche so sehr, dass ich es genossen habe? Dazu dann der Alkohol wo man Ja sowieso mehr zulässt (keine Ausrede!).
Ich liebe meine Freundin und fliege sie sogar im Juni besuchen (24 Stunden einmal um die Welt quasi).
Wie kann ich besser damit umgehen, und nicht so viele Schuldgefühle haben?
Ich bin allgemein ein sehr emotionaler Mensch und bin wegen dieser Situation enttäuscht von mir selber und deswegen Traurig. Ich würde es Ja auch nicht wollen dass sie es zulässt wenn jemand sowas bei ihr machen würde.
Ich hoffe man versteht mich Etwas.
Danke euch!
1 Antwort
Du würdest deine Freundin nie verletzen. Aber es ist eben die Sehnsucht und der Alkohol macht locker und frei. Dadurch hast du es genossen und bist dann erst zur Vernunft gekommen . Dein Körper sehnt sich eben auch nach Berührungen und das sollte man nicht ausser Acht lassen. Von daher, mach dich nicht so fertig und freue dich lieber auf Juni 😊