Schlechtes gewissen?

4 Antworten

Kinder haben ein Recht, nicht zu hungern.

Wenn die Eltern das nicht erfüllen können, stellt die Gesellschaft ein Jugendamt zur Verfügung.

Auch vor anderen Ab- und Hintergründen deiner Familie wäre das ratsam.

Dann schmiert ihr euch danach ne Stulle, wenn ihr noch Hunger habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Andere Speisen teilt ihr euch auch und alle werden satt. Die Pizza muss nur groß genug sein.

Einfach mehr Pizza machen.