Schlechtere noten durch freundin?

3 Antworten

Wenn man frisch verliebt ist, ist das normal, dass man sich schnell mal ablenken lässt und dann die Infos in der Schule schlechter aufnimmt.

Das geht wieder vorbei, diese frisch Verliebtheitsphase hält gewöhnlich nicht länger als 3 Monate an. Wenn du also nicht gerade im Abschlussjahr bist, ist das keine Tragik. Hier greift allerdings meine persönliche Meinung, dass Noten größtenteils unwichtig sind. Aber wenn du dich wieder besser konzentrieren kannst, werden sie sowieso wieder besser.

Du wirst mehr Zeit mit ihr verbringen und weniger lernen. So gesehen liegt es an ihr.

Das ist nur nh Phase und voll normal. Du bist halt verliebt! Wirst sicher wieder besser