Ping bei minecraft

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ms heißen Millisekunden, also ist das die Zeit, die benötigt wurde um die Startinfos vom Server abzufragen bzw sich überhaupt mit ihm zu verbinden also ist es gut wenn der Ping niedrig ist, (nur so 15ms ist ziemlich gut musst schon gutes Internet haben ;) )

Ping von 15ms ist sehr gut.

Hoher ping beduetet das die packete die du sendest und von dem server bekommst eine lange zeit brauchen um hin und zurück zu kommen. Sprich, du wirst laggen.

Das wirst du ca. bei einen ping von 300ms spüren das es "ruckelt"

Bei 15ms wirst du nicht ruckeln, also sendest und bekommst du die packete (die daten) schnell.

Also, wenn du die packete langsam bekommst (Hohen Ping hast) wirst du zum beispiel einen spieler auf deinem PC ein paar sekunden später laufens sehen oder sein schwertschlag wird dich später treffen als in echt bei ihr.

Hoffe ich konnte helfen.

MFG Nedim

Du hast einen ping von 15ms niedriger ist immer besser 15 ms ist sehr gut

Gut danke euch allen,leider bringt der mir noch nich so viel aber in 2 Wochen hol ich mir eh nen gaming pc :)