Schlechter Charakter?

1 Antwort

Es kann sein, dass sich einige deiner Charakterzüge so erklären lassen können.

Viele Personen, die im frühen Kindesalter Misshandlung erfahren haben, wollen später die "Kontrolle" haben oder eben "Mach" über andere Personen, da sie genau diese Macht nicht hatten, als ihnen sowas widerfahren ist.

Bist du bereits in therapeutischer Behandlung? Wenn nicht würde ich dir das aufjedenfall ans Herz legen!!

Ich muss dazu sagen, dass ich deine Selbsteinschätzung erstaunlich finde.

Entweder du kannst dir wirklich gut deine Schattenseiten bewusst machen, was die meisten absolut nicht können und diese bis auf den Tod verleugnen würden, oder du hast ein schlechteres Selbstbild von dir selbst.

Aufjedenfall wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung