Welcher Charakter aus Demon Slayer nervt euch am meisten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich hatte bisher nur den kurzen Einblick von ihr aus Staffel 1 aber Mitsuri könnte nervig werden wenn ich mit meinem ersteindruck nicht falsch liege. Aber ich warte es mal ab.

Ansonsten....Tengens Frauen? Die waren teilweise ziemlich Klischee idk. Oder die kleinen aus dem Schmetterlings Anwesen da...die sind mir stellenweise auch auf die Nerven gegangen.

Hm, also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Shinobu, Mitsuri und Sanemi.

Kanao446  05.02.2024, 19:19

Ich bin deiner Meinung. Hantengu nervt echt total aber Kokoshibo nervt auch

Ich HASSE Douma, ausserdem mag ich die zunehmende 4 und 5(Hatengu und Gyokko) nicht

Bei mir wäre es glaube auch Hantengnu, also seine echte Gestalt. Gyokko mag ich auch nicht besonders

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Shinobu und gyomei

Schattenauge911  15.09.2024, 13:51

Hi nicht böse gemeint aber warum shinobu? Ich mag sie total gerne