Ist Red Dead Redemption 2 überbewertet?

4 Antworten

Hab das Spiel jetzt bereits durchgespielt. Ich liebe dieses Spiel.. nur ist es einfach was anderes.. logischerweise beeinträchtigt der Realismus den Spielfluss, Sowas wie das plündern von Toten Gegnern dauert im Vergleich zu zb assassins creed.. Aber die Möglichkeiten, die Grafik, die perfekte Synchronisation.. in diesem Spiel stecken 8 Jahre Entwicklung und das merkt man.

DearDaredevil
Beitragsersteller

8 Jahre zurück in der Entwicklung^^

Achso deswegen fühlt sich das Gameplay nicht zeitgemäß. ;)

ThaSchmiedel  15.11.2018, 01:26

zumal das Spiel seit wenigen Tagen draußen ist. Diesen Monat kommt der Online Modus.. auch anderweitig wird rockstargames einiges dafür tun, das Spiel zu verbessern, die Spieler bei Laune zu halten. das Spiel ist jeden Cent wert und mit keyseller Seiten kann man eine Menge Geld sparen. hab das Spiel 2 Tage nach release für 33% weniger gekauft.

Es gibt Leute, für die Fußball alles ist, für mich ist es einfach unverständlich.
Geschmäcker sind verschieden.
Nur weil ein Spiel Spitzenwertungen absahnt, muss es nicht jedem gefallen.
Ich werde mit keinem Mario warm. Trotzdem gehört es zu den beliebtesten Spiele.
Fornite wird von vielen hoch und runter gespielt, ich habe es keine 10 Min. geschafft.
Wäre auch doof wenn wir alle das gleiche gut finden.

Hängt wohl stark vom Spieler bzw. dem eigenen Geschmack und Spielstil ab.

Ich persönlich empfinde nahezu alles was du als negativ bezeichnest, als höchst positiv und würd davon gern mehr auch in anderen Spielen sehen.
Daher gefiel mir z.B. auch Kingdome Come sehr gut - es ist "langsam" und "realistisch". Und auch wenns dort zwar eine Schnellreise gibt, hab ich sie nicht ein einziges mal benutzt. - Ich mag den RP-Charakter von Spielen. Wenn man sozusagen in der Spielwelt versinken kann.

Ob es überbewertet ist oder nicht, kann ich nicht sagen, zumal da ich das Spiel auch nie gespielt habe (was diese Antwort wahrscheinlich total nutzlos für dich macht xD).
Auf jeden Fall aber kann man es einen Hype nennen, weil dieser Realismus ja so hochgepriesen wurde bis zum Release.
Ansonsten würde ich einfach sagen: jeder hat seine eigenen Interessen und vielleicht sollte man abwarten, bis das Spiel etwas bekannter / verbreiteter ist, um ein richtiges Urteil zu fällen.