Schlechter Backcamenbert- wann merke ich es?

3 Antworten

Wenn du Durchfall/Erbrechen bekommst. Das wird in ca. 1 bis 3 Stunden der Fall sein.

Wenn die Packung aufgeblasen war, dann war der Käse schlecht.

Aber der Magen verkraftet einiges. Und wenn Du weder Erbrechen noch Durchfall hast, ... dann viel Glück.

Das ist eigentlich alles relativ normal.

Schlecht wäre es gewesen, die Packung wäre NICHT aufgeblasen gewesen! Das Zeugs wird unter "Schutzatmosphäre" verpackt, solange die Packung in Ordnung ist, steht die unter leichtem Druck. Das bedeutet eigentlich, da Zeugs ist praktisch ewig haltbar