Ist die Lasagne noch essbar?

5 Antworten

Wenn sie stark riecht oder veränderlich aussieht, dann wirf sie weg, aber idR dürfte die noch gut sein, wenn sie richtig gekühlt wurde.

ich würds wegschemißen ... bin bei sowas aber auch voll ängstlich und geh lieber auf nummer sicher. aber wenn da rin loch drinne ist kann es wirklich sehr gut sein dass es schlecht ist

Kann man essen. Durch das Loch ist Luft reingekommen. Toll vorher war auch Luft drinnen ^^

da kann eigentlich nichts passieren. Ab in den Ofen.