Shrimps - verdorben - vergiftung

4 Antworten

Wenn sie auf der Zunge brizzeln oder sie stinken beim anbraten, dann würd ich sie in die Tonne geben. Wenn es im Magen rumort, dann waren sie schlecht. Vielleicht lag es aber auch an der Kräuterbutter.

Keine Sorge. Die sind schon bei der Aufzucht so mit Antibiotika vollgestopft worden, dass dir nichts passieren kann.

oOLeeLeeOo
Beitragsersteller

ist das dein ernst..? =(

das wird wohl das waser gewesen sein die sie in der pfanne "ablassen". denke nicht dass die verdorben waren.

Ich hoffe mal du isst nicht diese shrimps aus thailändischen Aquakulturen, da ist es kein Wunder wenn du dich vergiftet fühlst. Eine Lebensmittelvergiftung würdest du nach1-2 Stunden spätestens merken, nach 8 Stunden wäre ja schon wieder alles draussen.

oOLeeLeeOo
Beitragsersteller

..iglo/u waren es glaub ich.. :)