schlechte sportnote auf'm sehr schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mal davon ausgehe, dass du keinen Beruf ergreifen möchtest, der was mit Sport zu tun hat;-), ist das kein Problem. Je nachdem, was du machen möchtest und in den anderen Fächern gut bist, macht dich das nicht zu einem schlechten Schüler. Ausserdem könnte man in einem Bewerbungsgespräch immer noch erläutern, warum das so ist- muss man aber nicht, wenn du nicht darauf angesprochen wirst.

nein ich denke das ist kein zu großes problem, denn ich denke du willst ja keinen beruf wählen der jetzt viel mit sportlicher betätigung zu tun hat, es gibt auch dünne leute die ne schlechte sportnote haben, weil die meisten fast kein bock haben sich so richtig anzustrengen.

Also es gibt schon einen Zusammenhang zwischen körperlicher und geistiger Leistungsfähigkeit. Versuche eine 4 zu bekommen in Sport und mache so weiter wie jetzt, um abzunehmen und gesünder und fitter zu werden.

Wenn du dich bemühst solltest du trotzdem eigentlich ne 2 bekommen oder mindestens eine 3. Bin auch ein wenig Pummelig hab letztes Zeugnis trotzdem eine glatte 2 bekommen nobwohl ich überall nur mittelmäßig bis schlecht bin, hab mich aber angestrengt und das beste gegebaen was ich kann und trotzdem ne 2 bekommen

Wenn du dich sehr bemühst, glaube ich, dass er dich keine 4-5 geben kann. Und ausserdem ist die Sportnote, so denke ich, bei Berufen, in dem du im Büro sitzst sowieso garnicht so wichtig :D