Schlechte Note in der Weiterbildung. Habe ich schlechte Job Aussichten?

1 Antwort

Das ist für Dich der Weckruf, den nicht ausreichend verstandenen Stoff zu wiederholen. Außerdem solltest Du in die nachfolgenden Prüfungen besser vorbereitet rein gehen. Dann schaffst Du dein Ziel.

Nicht alles, was in Prüfungen abgefragt wird, ist später genauso wichtig. Vieles lernst Du später bei der Arbeit besser zu bewerten. Nur das grundlegende Handwerkszeug solltest bereits Du beherrschen.