Wenn ich zb cod spiele auf dem Pc aber mit dem Controller, komme ich dan in Konsolen Lobbys?

1 Antwort

Nein, soweit ich weiß nicht. Aber COD auf nem Cotroller in ner reinen PC Lobby zu spielen macht keinen Spaß, da dich die PC Spieler fertigmachen werden. Soweit ich das weiß, sind nämlich Controllerspielvarianten anders angepasst als PC Spielvarianten, gibt ja auch z.B genug Leute die mit Maus und Tastatur auf der Konsole spielen und damit quasi "cheaten" Maus und Tastatur sind halt op