Wieso cheatet man?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe hier 2 grössere gründe:

Erstens das menschen sich wirklich einreden das sie gut in einem Spiel sind und die runden gewinnen bzw. eine Leistung erbringen. Eben dadurch das sie mit dem cheats ganz oben auf dem leaderbord landen und ganz viele punkte/kills sonstwas einheimsen.

Zweitens um macht über andere auszuüben.

Egal aus welchen gründen, multiplayer cheater sind immer abschaum.

hatte damals auf mw3 pc mit nen aimbot geholt nur um andere Hacker abzufucken weil das Spiel absolut unspielbar war

Kann sein. Cheats sind eigendlich für Spieletester bzw. Entwickler um das Spiel schneller zu testen.

Man cheated, weil einem langweilig ist oder so schlecht in dem Spiel ist, das Hacken die einzige Möglichkeit ist, ein Erfolgserlebnis zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Entweder sie wollen einfach andere Spieler nerven oder sie sind zu schlecht das Spiel zu spielen und benutzen deshalb Cheats um sich besser zu fühlen