Schlechte Klassenarbeits Zensur 20/45 Punkte trotz lernen keine Motivation mehr für neue zu lernen (bin in einem Loch) helft mir bitte mit Tipps raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ändere das ab Montag:

Besorge Dir einen Collgeblock. Schreib in jeder Stunde Stichworte auf, was jeder Lehrer von sich gibt. Mach daraus zu Hause ganze Sätze und lerne diese auswendig. Melde Dich in jeder Stunde 10 Mal - führe Strichliste. Du wirst nicht jedes Mal drangenommen werden. Aber jeder Lehrer sieht Deine Hand und das zählt als mündliche Note. Wenn Du drangenommen wirst, musst Du natürlich auch was Sinnvolles sagen oder fragen. Auf diese Weise hast Du den gesamten Stoff drauf und Deine Noten werden fantastisch sein.

Anonym345950
Fragesteller

danke einer der 2 oder 3 sinnvollen antworten

Schwierig, das System ist für den Arsch, Christus selber ging nie zur Schule, er lernte einfach die Dinge die ihm Spaß machten und lernte das Schreinerhandwerk von seinem Vater, im heutigen satanistischen System, fallen viele in "Löcher"

Einfach lernen und diesmal richtig und nicht nur tralala machen

Du könntest es sein Leben lang bereuen.