Schlechte idee?

Abi nebenbei wird hier in Österreich angeboten neben der Lehre

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hört sich gut an 67%
Schlechte Idee 33%

2 Antworten

Hört sich gut an

Aber denke bitte daran:

Das ist arbeitsintensiv und erfordert große Disziplin von dir. Es ist wahrscheinlich nur möglich, wenn du die nötige Kraft dafür aufbringst. Also gut überlegen und keine vorschnelle Entscheidung treffen.

Wenn du dich dafür entscheidest, tanzt du "auf zwei Hochzeiten" gleichzeitig. Ausbildung und Abitur.

Schlechte Idee

Nein du kannst keine Ausbildung machen und nebenbei in ein Gymnasium gehen. Du kannst immer nur eine Sache machen. Außer du machst ne Ausbildung und z.B Abendschule.

Juliettap
Beitragsersteller

Ja eh Gymnasium würde weg fallen hier in Österreich wird das angeboten das in der Berufsschule/Abendgnasium zu machen