Schlecht, wenn ich lange wach bin :(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Koche dir einen Tee der beruhigt den Magen.Wenn du hast lege ein Körnerkissen auf

Eventuell liegt es daran, weil dein Rhytmus durcheinander kommt.

Du brauchst doch nur Deinen Tagesplan ändern, wenn es mit dem langen Aufsein zu tun hat.

versuche doch mal dich so 30 minuten hin zu legen und zu schlafen dann ist es auch nicht zu lange, sodass du heute abend nicht schlafen könntest

Vielleicht bist du noch zu jung und brauchst deinen schlaf...

natila99
Beitragsersteller

mit 13.

Liesche  22.07.2012, 17:50
@natila99

Mit 13 solltest Du unbedingt genug Schlaf haben, nach 22 Uhr solltest Du Nachtruhe haben.