Mir ist schlecht, was kann man nachts dagegen tun?

7 Antworten

Nichts anstrengendes, Versuchen zu entspannen, Schlafen, Etwas trinken, Evtl. etwas leichtes Kleines essen (Übelkeit kann auch von Hunger kommen) Gute Besserung :)

unpeupsycho
Beitragsersteller

Hm, ja danke ._.

Versuch zu schlafen. Saß klappt meistens. Oder du trinkst einen Tee

unpeupsycho
Beitragsersteller

Ich kann deswegen nicht schlafen, trotzdem danke

Paspertintropfen sollte man zu Hause haben. Mach dir nen Tee. Mehr kannst du nicht tun wenn du deine Eltern nicht wecken willst

unpeupsycho
Beitragsersteller

Kenne ich nicht, aber hört sich viel versprechend an. Wo krieg man das her? Normal in der Apotheke oder auch in Kaufland etc. ?

Coca Cola hilft wirklich für Übelkeit 😉

Gute Besserung

Aufs WC gehen. Viel Wasser trinken, etc.