Wegen Klassenarbeit und Schulstress mitten in der Nacht übergeben?!?

3 Antworten

Das ist glaube ich nichts ungewöhnliches ! Mach dir keine Sorgen. Besonders wenn du viel Stress und "Aufregung" hattest ist das glaub ich fast schon normal :D, dass dein Bauch ein wenig verwirrt ist :) Ich bin zwar kein Expert aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass solche Sachen einem wirklich schnell auf den Magen gehen ( haha.. ) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen greenp

katze991
Beitragsersteller

Vielen Dank! Trotzdem komisch...

Ist möglich ja, durch starke psychische Belastung können solche Dinge wie Magenschmerzen/krämpfe, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit/Erbrechen, Schlafstörungen und diverse andere Dinge auftreten und hervorgerufen werden. Oft ist Stress die Ursache dafür, ist also nichts allzu ungewöhnliches und war in deinem Fall sicherlich eine eher einmalige Sache, wovor man keine Angst haben muss.