Ich habe noch nie eine Nacht durchgemacht. Natürlich weiß ich das es (besonders an Schultagen) ungesund ist...?

6 Antworten

> ...aber einmal möchte ich es mal erleben.

Was willst du denn da erleben? Dass du verdammt müde die ganze Zeit bist?

Nun, ich hab es damals geschafft als ich aus Versehen Kokain überdosiert habe, so um das 10 fache, aber da ich denke, dass du irgendwie 11 bist und bestimmt keine Drogen nimmst, keine Ahnung, was ihr halt so macht, Energy Drinks trinken, Filme ab 12 schauen und so weiter.

Auch wenn die Antwort spät kommt:

Unter durchmachen versteht man eine Nacht gar nicht schlafen.

Sprich man geht auch am Morgen danach nicht ins Bett und lässt so gesehen eine komplette Nacht Schlaf einfach weg.

Ich für meinen Teil habs mal durch zocken geschafft (eher unabsichtlich).

Allerdings biste später echt kaputt wenn du es nicht gewohnt bist.

Da ich durch meinen Nebenjob am Wochenende oft lange Nachts unterwegs bin macht es mir inzwischen nicht mehr viel aus, aber es kann schon heftig sein :D

am pc oder mit freunden was machen ^^

aber als ich das erstemal durchgemacht habe war ich am tag dannach tod! :D ich dachte um 9 das es schon 19 uhr wäre! aber wenn mans einmal gemacht hat ist das einfach ^^ bin jz eig jedes wochende so bis 4-8 uhr morgens wach ^^ ich brauche allerdings auch nur so ca 5 stunden schalfe ^^ und mach das am wochende!

Mit Freunden zusammen , laut Musik hören und raus gehen

Cola, Kaffee oder einen Energy Drink trinken. Sollte dich auf jeden Fall wach halten!