Schlecht geträumt - welche Bedeutung hat es im (Islam)?

1 Antwort

Ich weiß du willst das nur Muslime drauf antworten aber solche Fälle kenne ich auch. Ich nehme an, dass ihr beide noch sehr jung seid, viele in dem Alter sind unentschlossen oder haben Angst vor etwas. Was dein Traum bedeutet kann ich dir nicht genau sagen aber vielleicht war es eine Warnung. Seine Verwandten wollten dich nicht und das haben sie dir zu spüren gegeben, sie hätten dich sowieso nicht akzeptiert und dir das Leben schwerer gemacht. Was deinen Ex-Freund angeht, er war am Ende zu schwach, so ist es leider. Es ist schwer sich bei so einer Familie durchzusetzen aber er hätte es besser gemacht wenn er dich wirklich mochte und Respekt vor dir hätte. Frag eine muslimische Freundin oder Community nach ihrer Meinung was deinen Traum angeht, aber ich denken tief in dir hast du auch gewusst das es so sein würde, sonst hättest du nicht im Traum gehört wie sie über dich redeten. Lauf ihn nicht hinterher und stelle ihn nicht zur rede, lass los und mach es besser :) ich weiß es ist dir vielleicht egal aber hab Achtung vor dir selbst und beschützte dein Herz, ich wünsche dir alles Gute weiterhin, halte den Kopf hoch :)

freundschaftbe
Beitragsersteller

Hallo, ich bedanke mich sehr für diese liebevolle Antwort. Danke Dir, Dass sind sehr liebe und weise Worte. Ja, ich wusste es von Anfang an_ dass irgendjemand aus seinem Umfeld etwas reinreden würde. Und es deswegen bestimmt scheitern wird..

weil er zu schwach ist, aber er zeigte sich so stark. Er sagte, ich könne nicht in die Zukunft sehen- aber im Endeffekt wusste ich es trotzdem. Nicht weil ich in die Zukunft sehen kann, Subhan Allah- Menschen sind durchschaubar.

wie gesagt, danke Dir für deine lieben Worte. Mir fällt es schwer damit abzuschließen, ich weiß, dass er mich mag aber ja. Es tut weh

derskaya5656  06.06.2022, 10:26
@freundschaftbe

Ich weiß es fällt dir schwer, es ist leicht für einen anderen zu sagen man solle los lassen aber glaub mir, dass ist das schlauste das du tun kannst, lass niemanden mit dir spielen oder deine Zeit verschwenden, viele sind wie er.

Der richtige kommt noch und der wird dir zeigen wie ein richtiger Mann ist, der eine Frau wirklich will))

Jetzt tut es vielleicht noch weh aber später wirst du dich fragen was du überhaupt an ihn fandest, das verspreche ich dir 😊