skyrim lydia heirat

3 Antworten

Du kannst ihr erst sagen, wo ihr wohnen sollt wenn du mehr als ein Haus hast. Außerdem ist das Heiraten von Lydia extrem verbuggt. Wundert mich das du sie überhaupt heiraten konntest. Außerdem ist doch Lydia total hässlich und hat ne Rüstung an! Camilla aus Flusswald ist (zumindest mit der Mod ,,Decent Women") extrem hübsch, hat ne tolle Lebensgeschichte und ist auch laut ihrer Aussage nach Himmelsrand gekommen um zu heiraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Pc oder Ps3 oder Xbox?

hast du schon ein Haus gekauft ? sonst einfach mal warten, Schnellreise wohin und dann ist deine Frau in deinem Haus;