Nach fast einem Jahr Trennung noch immer träume von ihm?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Es wird wohl Gründe gegeben haben , als es zur Trennung kam !

Irgendwie hängt Dein 🩷aber noch an ihm . Das spiegelt sich in Deiner Traumwelt

wieder , denn da ist er wieder präsent .Ich hatte auch schon dieselbe Situation

Mein damaliger Freund war noch lange in meinem Herzen .Das kann man auch

nicht beeinflussen , denn Herz und Kopf sprechen nicht dieselbe Sprache

https://youtu.be/oq0rrYrufYU?si=RTCNa1VlPdb92ZLT

Ich weiss , das es lange weh tut , wenn man leidet , und man kann auch den

genauen Zeitpunkt nicht selbst bestimmen .

Aber irgendwann wird auch ein Mensch in dein Leben treten , der Deine Tränen

trocknet , und die neue Liebe lässt Dich alles vergessen .

Ich wünsche Dir das von ganzem 🩷🩷🩷🩷

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

easydating  06.07.2024, 14:01

Ist dir das auch schon mal passiert? Hast du diesen Menschen kennengelernt?

Angel1112  06.07.2024, 17:02
@easydating

Ja ,- vor vielen Jahren hatte ich auch schon die bittere Erfahrung gemacht .

Ähnlich wie bei Leni ,- ich habe lange gelitten . Er hatte das damals beendet

Ich war aber noch sehr jung , und bin jetzt als erwachsene Frau lange darüber hinweg . Und habe d e n Mann , den ich mir immer wünschte

Deine Antwort ist ja mega ,- dafür sage ich auch danke

LG. Angel

easydating  06.07.2024, 18:36
@Angel1112

Gerne. Dann ist ja nochmal alles gut gegangen! Viel Glück weiterhin!

Angel1112  06.07.2024, 21:43
@easydating

🍀🍀🍀🐞🐞🐞Danke ,- und Dir natürlich auch viel Glück 👍👍👍🎤

Leni1234879
Beitragsersteller

Sehr lieb von dir.🫶🏼 Genau diesen Song haben wir sogar mal zusammen abends gehört und mitgesungen.. ach man

Angel1112  06.07.2024, 08:56
@Leni1234879

Oh Gott ....da wollte ich Dir jetzt nicht noch zusätzlich das 🩷schwer machen

Dieser Song erinnert auch mich an damals ,- als ich so traurig war

Ich wünsche dir soooo sehr , das Du irgendwann wieder fröhlich wirst

Herzensgrüsse Angel

Ja.... warum kannst du ihn nicht vergessen? ... Die Antwort wird dir nicht gefallen, ich warne dich am besten jetzt schon! 🤣

Verführung und verlassen werden durch Männchen ist eine alte List, die bis in die Anfänge unserer Spezies zurückreicht; Eine Studie ergab, dass junge College-Männer zugeben, dass sie sich selbst freundlicher, aufrichtiger und vertrauenswürdiger darstellen, als sie wirklich sind.

Einige Anthropologen spekulieren, dass die natürliche Selektion Männer begünstigte, die gut darin waren, Frauen zu täuschen und sie dazu bringen, Sex zu haben.

Frauen mussten deshalb noch besser darin werden, männliche Lügen und Übertreibungen zu erkennen - und das weibliche Gehirn ist jetzt recht gut auf die Aufgabe eingestellt. (Der Hypergamefilter irgendwo im lymbischen System zu verorten).

Bild zum Beitrag

Eine Studie der Psychologin Eleanor Maccoby von der Standford University zeigte beispielsweise, dass Mädchen früher lernen, den Unterschied zwischen Realität und Märchen zu erkennen oder "nur so zu spielen" (Männer hassen Frauen dafür! Jetzt wisst ihr woher die Incels ihren Hass haben 🤣) als Jungen. Im Erwachsenenalter haben moderne Frauen ihre überlegene Fähigkeit, emotionale Nuancen in Tonfall, Blick und Mimik zu erkennen, verfeinert. Aufgrund dieser zusätzlichen Vorsicht ist das typische weibliche Gehirn nicht so bereit zuzugeben, dass es überfordert ist durch Verliebtheit oder die pure Erregung des Sexualverhaltens, wie es beim Mann der Fall ist.

Frauen erreichen den gleichen oder einen höheren romantischen Endpunkt, aber sie gestehen ihre Verliebtheit oft langsamer ein und sind in den ersten Wochen und Monaten einer Beziehung vorsichtiger als Männer. Männliche Gehirne haben eine andere neurologische Liebesverdrahtung.

Der Hypergame Sensor muss immer vorsichtig sein und auf die kleinsten Widersprüche reagieren "Oh die Schuhe passen nicht zu der Hose!" Zack raus! 🤣

Gehirn-Imaging-Studien von verliebten Frauen zeigen mehr Aktivität in vielen weiteren Bereichen, insbesondere Bauchgefühl, Aufmerksamkeit und Gedächtnisschaltkreise, während verliebte Männer mehr Aktivität in Bereichen der visuellen Verarbeitung auf hohem Niveau zeigen.

Männer sind Augentiere. Liebe auf den ersten Blick und so! Da haben wir es 🤣

Sobald eine Frau verliebt ist, werden die vorsichtigen kritisch denkenden Bahnen im Gehirn geschlossen. Laut Helen Fisher, Anthropologin an der Rutgers University, hat die Evolution möglicherweise diese verliebten Gehirnschaltkreise geschaffen, um sicherzustellen, das wir einen Partner finden und uns dann ausschließlich auf eine Person konzentrieren.

Sich zu verlieben ist sowohl für Männer als auch für Frauen eine der irrationalsten Zustände die man sich vorstellen kann. Das Gehirn wird in den Wehen der neuen Romantik "unlogisch", buchstäblich blind für die Unzulänglichkeiten des Liebhabers. Es ist ein unfreiwilliger Zustand. Leidenschaftliche verliebt zu sein oder sogenannte Verliebtheitstriebe ist heute ein dokumentierter Gehirnzustand.

Das Gehirn teilt Kreisläufe mit Zuständen von Besessenheit, Manie, Rausch, Durst und Hunger. Es ist eine Emotion verstärkt oder verringert aber andere Emotionen.

Das bedeutet für dich!!! Wenn der Mann deinen hypergamen Filter durchdrungen hat, dann bist du praktisch verloren! Frauen sind hier viel stärker als Männer, deshalb haben Frauen davor auch so eine scheiß Angst.

Du bist das was man in der Redpill die "Alphawitwe" nennt. Du wirst die Frau sein, die im Sterbebett ihren letzten Wunsch dem neuen Mann mitteilt: "Noch ein letztes mal Sex mit dem Ex!" 😂 Ja der Kerl tut mir jetzt schon leid. Da kannst du ihn am besten gleich in die Eier treten 🤣

Wenn du das mit einem Mann 2-3 mal durch hast, dann bist du eigentlich fürs Leben gezeichnet. Denn das hinterlässt neuronal ordentliche Spuren. Also eigentlich mit richtigen Traumata zu vergleichen.

Daher mal meine Frage: Warum hast du ihn verlassen? Bist du lebensmüde? 😂

 - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)

Leni1234879
Beitragsersteller

Ja Mensch das gibt mir ja den Super boost von Motivation, dann schätze ich mal darf ich keinen Typen mehr an mich ran lassen🤣 Zu deiner Frage noch, er hatte mich verlassen nicht ich ihn.

easydating  06.07.2024, 14:54
@Leni1234879

Stimmt. Habe es falsch interpretiert. Ich dachte du hast es beendet... aber einvernehmlich? Warum? Wie kam es zur Trennung?

Auf der einen Freund hast du die Trennung noch nicht verarbeitet. Auf der anderen Seite sagt dur dein Unterbewusstsein das dass noch nicht beendet ist mit ihm.

Schon mal daran gedacht dich mit ihm zu treffen und zu reden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung❤️

Leni1234879
Beitragsersteller

Das es noch nicht beendet ist? Wir haben aber keinen Kontakt mehr. Er hat mich auch überall blockiert. Ich kann mich noch erinnern nach einem Monat damals nach der Trennung hab ich ihn nochmal angeschrieben um zu fragen ob er vielleicht nochmal reden will, da er auf Social Media auch solche Anzeichen gegeben hat. Aber daraufhin hat er mich ignoriert und blockiert. Das war meiner Meinung nach eine sehr ekelhafte Handlung von ihm..

Motobiggi31  06.07.2024, 08:29
@Leni1234879

Nun ja er ist enttäuscht. Er hat dich geliebt und du hast ihm das Herz gebrochen. Hast du seine Postadresse?

Leni1234879
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ich bin nicht diejenige die ihm das Herz gebrochen hat, definitiv nicht.🤣 ich hätte vielleicht noch anmerken müssen das er ohne ein gewissen Grund Schluss gemacht hat. (Über Telefonat)