Wieso bin ich zurzeit so empfindlich?

13 Antworten

Nimmst du eventuell die Pille oder Ähnliches?Es kann viele Gründe haben, muss es aber nicht! Eventuell ist es Etwas, was dich sehr beschäftigt, aber dein Gewissen im Hinterkopf behält.

Ich würde vorschlafen,

  • geh raus in die Natur, mach Sport, schlafe dich aus... oder starte mit einem guten Freund ein langes, intensives Gespräch (muss nicht über das "weinen-Problem" sein, allgemein)!

Wenn du in der Pupertät bist,hat das mit deinem Hormonhaushalt zu tun.Es ist erwiesen,das übergglückliche Mamis, die gerade ein Kind bekommen haben,alles ist gut,alles ist schön,aber die Hormone bringen die glückliche Mami zum weinen.Fragst du sie-Sie wissen nicht warum.So geht es dir auch schon mal.In deinem Körper geschieht jetzt soviel.Mach dir deswegen nur keine Gedanken,das vergeht auch wieder,

Pubertät...

Das legt sich wieder, keine Sorge und du hast auch Zeiten, in denen du glücklich bist :)

Kann es sein, dass du gerade in der Pubertät bist? Da sind solche starken Schwankungen normal. Von Himmelhochjauchzend bis zu Todbetrübt. Der Anlass ist egal...

Es könnte an der Pupertät liegen oder man hat manchmal soviel Druck auf sich, dass man für jede Kleinigkeit weint. Ich denke, diese Phase geht irgendwann vorbei. Das hat jeder. manche weinen , andere laufen durch die gegend und lassen ihre Frust an irgendwelchen menschen raus. Wahrscheinlich weiß du selber den grund nicht dafür, wieso es immer so kommt, aber es vergeht. Irgendwann :)