SCHLANGENÖL ERFAHRUNGEN

4 Antworten

rofl...

Schlangenöl ist gleichbedeutend mit einem wirkungslosen Zeug, dass für viel geld verkauft wird und mit mit Wirkungen versprochen wird, die es unmöglich haben kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlangen%C3%B6l

Schlangenöl ist die Bezeichnung für ein Produkt, das wenig oder keine echte Funktion hat, aber als Wundermittel zur Lösung vieler Probleme vermarktet wird.

schlangen öl ist sehr gut für die haare ich benutze es schon seit einer langen zeit und habe gute Erfahrungen damit gemacht es stärkt die haare hilft bei Haarausfall und wer gerne langes gesundes dickes haar haben möchte dem kann ich das nur empfehlen, mir hilft es sehr gut und bin damit sehr zufrieden

Du willst dir das aber nicht auf die Haut schmieren, oder? Lorbeeröl, Nardenöl und Sandelholzöl sind alles Duftöle, die die Haut irritieren können. Das Senföl könnte ebenfalls hautirritierend sein, aber auch das harmlose Senfsamenöl wird als Senföl bezeichnet. Alles in allem würde ich es nicht für die Haut verwenden.

Vorteile des Hemani Schlangenöls:

• Stoppt Haarausfall und fördert das Wachstum neuer Haare durch die Stärkung der Haarwurzeln.
  • Verbessert die Haarstruktur und verleiht Ihrem Haar natürlichen Glanz und Geschmeidigkeit.
  • Nährt die Kopfhaut und unterstützt die Regeneration geschädigter Haarpartien.
  • Ohne Tierversuche hergestellt und frei von tierischen Inhaltsstoffen – 100% vegan und umweltfreundlich.

Anwendung:

1. Tragen Sie das Öl auf die Kopfhaut auf und massieren Sie es sanft ein, um die Durchblutung zu fördern.
  2. Lassen Sie das Öl für mindestens 30 Minuten oder über Nacht einwirken.
  3. Waschen Sie das Haar gründlich mit einem milden Shampoo und wiederholen Sie die Anwendung 2-3 Mal pro Woche für beste Ergebnisse.

Inhaltsstoffe:

• Rizinusöl: Fördert die Durchblutung und stärkt die Haarwurzeln.
  • Sesamöl: Reich an Vitamin E und Mineralien, verbessert die Haarstruktur.
  • Senföl: Regt das Haarwachstum an und beugt Haarausfall vor.
  • Olivenöl: Spendiert Feuchtigkeit und pflegt trockene Haarpartien.
  • Lorbeerblätter: Beruhigen die Kopfhaut und verhindern Juckreiz.
  • Indische Narde: Schützt das Haar vor äußeren Umwelteinflüssen.
  • Zypergras: Wirkt antibakteriell und unterstützt eine gesunde Kopfhaut.
  • Schminkwurzöl: Reduziert Haarbruch und stärkt strapazierte Haarpartien.
  • Sandelholzöl: Verleiht dem Haar einen angenehmen Duft und sorgt für langanhaltenden Glanz.

https://www.muslim-galerie.de/p/hemani-schlangenoel-120-ml-natuerliche-pflege-gegen-haarausfall