Schlangenöl für die haare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Arganöl als Feuchtigkeitsbooster empfehlen, damit sind die Haare gut gepflegt.

Das Wachstum kann nicht beschleunigt werden 1-1,5 cm wachsen Haare pro Monat.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  27.06.2024, 16:53

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Vllt mal kurz googlen, was "Schlangenöl" ist... dann hat sich deine Frage schon selbst erübrigt.

sophietjeke
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort

Nein Haarwachstum wird hormonell gesteuert und ist genetisch veranlagt.

Hallo,

Haare wachsen ca. 1cm pro Monat, und egal was Du Dir da für Wundermittelchen drauf schmierst, es wird sich daran nichts ändern.

Lies Dich hier mal durch:

Schlangenöl – Wikipedia

LG