Was ist Pre-Oiling?

3 Antworten

Beim Pre-oiling blondierst du das Haar nicht sonder hellst es auf. Gerade bei Haaren wo die Tönung zu dunkel ausgefallen ist wirkt das sehr gut. An sich ist Kokosnussöl ein Allround Mittel um die Haare zu pflegen und zu kräftigen. Durch das Kokosnussöl hilft aber beim Blondieren da es die Blondierung besser in die Haare zieht. Auch sind die Haare um einiges gesünder wenn man Pre-Oiling verwendet bevor man blondiert , man muss aber das Öl einige Stunden ( am besten über Nacht) einziehen lassen. Auch zieht das Kokosnussöl etwas an den Pigmenten im Haar wodurch die Haare aufgehellt aussehen wenn man das Öl bei gefärbtem Haar verwendet hat. Bei Naturhaar kann man das Öl aber so anwenden das man es aufträgt und sich dann in die Sonne setzt wodurch die Haare aufhellen können. Gibt dafür aber auch geeignete Sonnenöle.

Kokosöl ist kein Allheilmittel und deswegen kann es nicht blondieren.

ChrissyMausy
Beitragsersteller

Habe ghört man soll es vor dem blondieren auftragen.