Machen haaröle die Haare fettig?

4 Antworten

Es kommt immer auf die Menge an, bei zu viel werden die Haare freilich fettig, aber wenn man es sparsam verwendet, klappt das gut.
Ich persönlich finde die von Balea gut:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lamita73966
Beitragsersteller

Wie viel sollte man denn benutzen und wo sollte man das Öl auf die Haare tuen nur auf die Spitzen oder

Foersterchen  19.11.2019, 19:08
@Lamita73966

Am besten erstmal ganz wenig und gucken wie es ausschaut und wenn man noch keinen Unterschied sieht, dann vllt noch mal ein wenig mehr, da entwickelt sich ein Gefühl mit der Zeit. Und ja, nur in die Spitzen und eventuell auch ganz wenig in die Längen

Leute mit Haaren, die zu Fettigkeit neigen, oder die sehr fein sind, sollten niemals ein pures Öl verwenden. Das sieht dann nämlich fettig aus.

Probiers aus, wie es bei deinen Haaren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Nein also ich habe es nicht so empfunden, es macht die Haare nur weich.

das von Schwarzkopf ist ziemlich gut.

Das von Garnier benutz ich selber und die Haare sehen nicht fettig aus :D echt voll schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung