Schlagzeuger

4 Antworten

ich kenne ein paar schlagzeugerinnen die nichts von beidem sind.... und zwei ziemlich schüchterne nerds die schlagzeuger sind.... allerdings keine gewalttätige psychopathen... doch, einen.

Bin weder gewalttätig noch schüchtern, sondern einfach ein Punk der in keine sch....klischees passt....

Warum ich angefangen hab mit Schlagzeug spieln, weil ich einfach ein Instrument brauchte was mich a ganzen Körper fordert ;)

LG

Ich bin kein Schlagezeuger, aber habe einige kennengelernt. Alles ganz normale Mitbürger und keineswegs psychisch krank oder sonst auffällig. Sogar im Straßenverkehr hauen sie nicht rhytmisch mit dem Gaspedal auf die Base-Drum. Hinter dem Steuer sass noch keiner in der "Schießbude" und im Sozialverhalten erst recht nicht.

Also, ich bin schlagzeugerin und ich bin keins von beiden. Außerdem finde ich, dass die meisten Klischees nicht stimmen