Schlagfertiege Antwort auf "Läuft da was"

4 Antworten

Das kenn ich >_<

Meine Lösung:

Das nächste mal, wenn er in der Nähe ist und iwelche dummen Kommentare kommen sagst du einfach voll sarkastisch "Ja klar, ich liebe ihn über alles!" rennst zu ihm hin, umarmst ihn und gibst ihm ein "Bussi" auf die Backe! Ich habs auch so gemacht (mein Kumpel und ich hatten dann zwar einen ziemlichen lachflash, aber sie haben es gelassen, weil wir einfach nicht mehr drauf eingegangen sind)

Viel Spaß, die Blicke sind echt lustig! xD

Sheldor98
Beitragsersteller

Das ist ja mal geil :D Gefällt mir. ^^ Danke :)

Als zwei Mädchen einen Freund und mich in der Schule gefragt haben, ob wir eigentlich zusammen sind, weil wir die ganze Zeit zusammen rumhängen, sagte er: "Und, seid ihr eigentlich zusammen? Ihr sitzt doch auch immer zusammen rum.", sie waren leicht verwirrt und haben nicht noch mal nachgefragt. Das fand ich ganz cool. Weiß aber nicht, ob es auch in deiner Situation passt, ich bin nicht so gut darin, mir schlagfertige Sprüche einfallen zu lassen. :D

sag ihnen, dass sie anscheinend nur neidisch sind und auch gerne einen so tollen freund hätten

"Uhhhh, kleiner Flirt!?" oder "Naa, läuft da etwa was?"

Gleich Rückfrage starten: "Warum fragst du..........hast du Interesse?" oder "Nein, du vielleicht? Soll ich zwischen euch vermitteln?"