Allein ins Kino gehen?

15 Antworten

Also ich war noch nie alleine im Kino und ich würde es auch nicht machen. Ich würde mir da richtig komisch vorkommen und ich brauche auch immer direkt nach dem Film Jemand mit dem ich darüber reden kann, falls ich was nicht ganz verstanden habe oder einfach so.

Außerdem wäre das Kino bei mir direkt im Nebenort und da kennen mich sehr viele Leute, das wäre mir viel zu peinlich ehrlich gesagt :D

Wenn du wirklich Niemand mehr finden solltest, schau den Film doch einfach im Internet an?

PatrickLassan  08.03.2016, 14:58

Was ist denn peinlich daran, allein ins Kino zu gehen?

Wenn du wirklich niemand mehr finden solltest, schau den Film doch einfach im Internet an?

Illegal und in schlechter Qualität - nicht gerade eine gute Idee.

KleinerEngel18  08.03.2016, 15:00
@PatrickLassan

Wäre mir einfach zu peinlich, ist ja jedem seine Sache wie man es macht.

Und schlechte Qualität haben nicht alle Filme.

Ich war noch nicht allein im Kino und würde das auch nicht machen. Ist ja wie wenn man alleine in einen Spaßpark oder die Disko geht...traurig :/ Darüber was die anderen denken, würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Ich befürchte nur, dass du dich selbst nicht besonders wohl fühlen wirst...

PatrickLassan  08.03.2016, 14:59

Ist ja wie wenn man alleine in einen Spaßpark oder die Disko geht..

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

MrKnowIt4ll  08.03.2016, 15:00
@PatrickLassan

Ist das so? :) Finde ich nicht...

Für mich ist Kino ein Gemeinschafts-Event, wie die beiden genannten Sachen auch.

Ich gehe zwar auch lieber mit Freunden ins Kino, aber alleine ist das auch kein Problem und den Film kann ich dir nur empfehlen, da wirst du auch alleine Spaß haben.

ich war letztens auch alleine, da es mir ähnlich wie dir ging. ist eigentlich keine grosse sache ...

Das hängt ganz allein von dir ab. Es ist dein Gefühl und dein Gefühl welches Blicke spürt.

Es gibt menschen denen ist nichts unangenehm, manche trauen sich nicht viel alleine zB.

Probiere es einfach mal aus, genieße den Film und beim nächsten Mal, weißt du wie es ist. ^^

LG, Melina :)