Junge ist sauer auf mich wegen absturz?

12 Antworten

"Schuld" ist hier wohl weniger die Frage. Aber Du hattest eine gewisse Verantwortung für deinen Freund, da Du wusstest, dass er keinen Alkohol gewohnt ist. Du hättest ihn nicht (zumindest indirekt) zum trinken animieren sollen. Ein Gutes hat die ganze Sache: Ihr habt beide gemerkt, dass ihr aufgrund eurer sehr verschiedenen Lebenseinstellung nicht zueinander passt. Du solltest daher keinen weiteren Kontakt zu ihm suchen.

Also zum geistigen Niveau brauche ich hier wohl nichts sagen. Das ist natürlich niedriger als die Meereshöhe. Abgesehen davon ist es gesundheitsschädlich mit 17 Jahren so viel Alkohol zu trinken. Das macht abhängig, führt zu einer alkoholischen Fettleber, die zur Leberzirrhose führen kann. Mit 17 Jahren sind Brandweinhaltige Getränke illegal, sowohl ist es auch fragwürdig wo man so etwas herbekommt. Ein echter Sportler ist der sowieso nicht, denn die würden niemand etwas beweisen, außer sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Wunder, dass du überhaupt einige Satzzeichen setzt. So wie du schreibst, wirkt es ... na ja, die anderen wissen, was ich meine.

Der Junge kann einem leid tun. Lass ihn in Ruhe. Ich hoffe, er hat es gecheckt, dass er etwas besseres verdient, bzw. jemanden, der besser zu ihm passt.

Ergo, es wäre besser für euch beide gewesen, wenn ihr euch nicht nochmal getroffen hättet. So seid ihr beide daran schuld. Er, weil er dich mitgenommen hat und du, weil alles andere halt.

Mach einfach was mit dem neuen Typen, ihr passt besser zusammen. Dann kann der andere jemand anderen finden und über dich hinwegkommen.

Meine Güte was ein Absturz, ja es ist leider deine Schuld man kann es nicht anders sagen du hast ihn eifersüchtig gemacht und ihn weiter abgefüllt anstatt zu ihm zu gehen und ihm von weiterem Trinken abzuhalten mag sein das du mehr verträgst aber das heißt nicht das du dich so gehen lassen musstest,.. In Zukunft keinen anderen Typen anmachen wenn du mit einem da bist... Ich halte davon wenig da ich eine sehr loyale Person bin und mich nicht irgendwem an den Hals werfe wenn ich von meinem Crush eingeladen wurde... Nun mit dem wird es wohl nichts mehr entschuldige dich und dann mach besser das du Land gewinnst... Wegen dem anderen kannst ihn ja anschreiben aber wenn das ein Fail wird musst du leider damit klar kommen dennoch glaube ich das der Crush nicht zu dir gepasst hätte wenn du so hart am Saufen bist und er Alkohol ablehnt, ich war selbst früher hart am mit trinken leider vertrage ich seit einer Magen Infektion Alk nicht mehr so gut und muss jetzt weniger trinken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...