Was meint ihr wie lange joker im kino läuft?

4 Antworten

Das ist von Film zu Film unterschiedlich, wie lange diese ausgestrahlt werden. Dass ein Film nicht mehr lange läuft, erkennt man hin und wieder auch an den Zeiten, wann er ausgestrahlt wird. Wenn ein neuer Film erscheint, läuft dieser ja in der Regel erst mal ein Weilchen zu unterschiedlichen Zeiten, wie zum Beispiel 16:00 Uhr, 19:00 Uhr und 22:00 Uhr. Nach einer gewissen Zeit läuft er dann oftmals nur noch am späten Abend, wie zum Beispiel 22:45 Uhr, weil es sich nicht mehr lohnt, diesen mehrfach auszustrahlen und dann verschwindet er auch kurze Zeit später ganz aus dem Programm.

Bei einem Film wie Joker gehe ich mal stark davon aus, dass der locker über einen Monat laufen wird, sicher auch mehrere Monate. Das ist auch teilweise bei Filmen der Fall, die meiner Ansicht nach eher weniger beliebt sind. Die Sendezeiten sieht man ja auch immer bereits für mehrere Tage im Voraus. Da kannst du ja dann demnächst ein paar Tage vor dem Geburtstag nachsehen, ob er dann noch läuft, aber da du bereits im November Geburtstag hast, wird das nicht notwendig sein.

Filme laufen je nach dem so circa 3 Monate nach dem Release noch im Kino, weil nach circa 4-5 Monate nach Release der Film schon auf DVD usw. erhältlich wäre

Wenn der Hype um ihn anhält dürfte es kein Problem sein. Der wird garantiert mehr als einen Monat laufen, garantiert mehrere Monate.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Fast 7 Wochen.

Tja , da könnte es sein, dass du in ein kleines Kino musst.