was heißt freunde mit gewissen vorzügen?

3 Antworten

Freunde die miteinander Sex haben ohne in einer Beziheung zu sein, also ganz ohne Verpflichtungen. Ist bestimmt eine Anspielung auf den Film " Freunde mit gewissen Vorzügen". Ja also ich kann dir mit Sicherheit sagen das er auf dich steht und du auf ihn.

TheAssiBasti  21.04.2014, 18:18

Der Ausdruck existiert schon um einiges länger als der Film :D

boyaz  21.04.2014, 18:21
@TheAssiBasti

Ja aber ich glaube das Mädchen existiert erst seit kurzer Zeit

freund emit gewissen vorzügen, heißt sowas wie ihr seid befreundet mögt es aber euch gegenseitig anzufassen oder körperkontakt zu haben der auch manchal auf sex hindeutet

Freundschaft Plus oder Freundscharft mit gewissen Vorzügen bedeutet, dass Ihr Freunde seit aber ab und an in die Kiste springt...