was heißt freunde mit gewissen vorzügen?
ich hab ein foto von einem kumpel und mir auf instagram gestellt wo er auf meinem schoß sitzt. Viele leute denken dass was zwischen uns läuft, paar dachten sogar dass wir zusammen sind, weil wir halt sehr viel körper kontakt haben ^^ also er legt sich oft auf mein schoß oder umarmt mich, hält mich fest und so ein zeug. er macht sich auch ran aber es läuft ncht richtig was. kommen wir wieder zu dem bild haha sein kumpel hat unter das bild ,,traumpaar" geschrieben, ich hab dann zurück kommentiert mit ,,nein nur freunde!". sein kumpel meinte dann ,,ja freunde mit gewissen vorzügen hahaha". was meint er damit?
3 Antworten
Freunde die miteinander Sex haben ohne in einer Beziheung zu sein, also ganz ohne Verpflichtungen. Ist bestimmt eine Anspielung auf den Film " Freunde mit gewissen Vorzügen". Ja also ich kann dir mit Sicherheit sagen das er auf dich steht und du auf ihn.
Ja aber ich glaube das Mädchen existiert erst seit kurzer Zeit
Freundschaft Plus oder Freundscharft mit gewissen Vorzügen bedeutet, dass Ihr Freunde seit aber ab und an in die Kiste springt...
freund emit gewissen vorzügen, heißt sowas wie ihr seid befreundet mögt es aber euch gegenseitig anzufassen oder körperkontakt zu haben der auch manchal auf sex hindeutet
Der Ausdruck existiert schon um einiges länger als der Film :D