Schlafrhythmus wiederherstellen wie kann man den zurück stellen?

4 Antworten

Möglichleit 1: Deine Schlafzeiten immer pro Tag ein stück zu reduzieren.
Möglichkeit 2: Einmal garnicht schlafen dafür am nächste Nacht früher ins Bett
Möglichkeit 3:(nicht empfolen): Zu Schlaftabletten greifen
Möglichkeit 4: Einen Tag sehr viel Sport treiben,schwimmen etc. Um am Abend erschöpft zu sein um einzuschlafen.
Möglichkeit 5: Stundenlang in einer heißen Badewanne gammeln. Dadurch wird dein Körper ausgepowert und du wirst müde

Mir haben die Möglichkeiten alle geholfen wo ich mein Schlafrytmus zum 20. Mal verloren habe 😂

Ich habe dasselbe Problem. Aber ich kann dir gerne Tipps geben die ich leider selber nicht anwende aber hilfreich sind :) schalte nachts dein Handy aus und power dich während des Tages aus. Nicht Tagsüber schlafen sondern dich beschäftigen damit du müde wirst und schlafen möchtest. Wenn du im Bett bist keine schlechten Gedanken haben wie beispielsweise dass du nicht schlafen wirst. Versuche dich zu entspannen im Bett und du wirst sehen du schläfst durch..

Ich mach das meistens so :

1× Nacht durchmachen und dann den ganzen weiteren Tag durchhalten damit am Abend gegen 21 sofort einschläft. Dann nächsten Morgen Wecker auf 7 Uhr und den ganzen Tag viel Bewegen und darauf hoffen das man gegen 22 Uhr wieder gut müde ist

Stell dir einfach mal Einen Wecker auf 11Uhr.

dann hast du ja 2-4h geschlafen. Dann gehst du an dem Tag irgendwo hin.

Glaub mir Abends bist du Fix und Fertig

Gr0nte
Beitragsersteller

Problem ist habe oft schon versucht um ca 9 war Ende bei mir bin eingeschlafen und habe Wecker um 11:30 gestellt aber dann hab ich durch geschlafen bis ca 17 Uhr obwohl ich den Wecker gestellt hab immer 30 min nach 11:30 immer im 30er Takt aber hat auch nichts gebracht der Wecker weckt mich einfach nicht. :/

JoleenMarie2003  24.08.2018, 02:58
@Gr0nte

oh man, aber kenne ich xD

Wenn deine Eltern da sind, sag ihnen die sollen dich mit allen Mitteln wecken. Viel Erfolg :D