Schlafrhythmus wiederherstellen :(?
Ich bin in den letzten 2 Wochen fast jeden Tag um 4:00 Uhr - 6:00 Uhr ins Bett gegangen. Ich habe oft einfach die Zeit vergessen, oder meine Freunde wollten mit mir lange wach bleiben. Ich weiß selber, dass es meine Schuld ist und, dass man soetwas nicht machen sollte. Jetzt ist aber doch passiert und ich komme einfach in meinen alten Schlafryhtmus nicht mehr rein. Dieser war von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr zu schlafen. In den letzten Tagen bin ich aber immer von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr aufgestanden. Vor 4:00 kann ich einfach nicht einschlafen und liege wach im Bett. Musik hilft mir auch nicht beim Einschlafen. Wie kann ich meinen Schlafryhthmus wiederherstellen? Hilft es, wenn ich eine Nacht gar nicht schlafe und dann wie davor um 22:00 ins Bett gehe und mir einen Wecker auf 6:00Uhr zu stellen?
3 Antworten
Ja Versuch die kommende Nacht durchzumachen, und unternimm etwas an dem darauffolgenden Tag damit du Abends besser eingeschlafen kannst.
einfach am tag komplett auspowern abends müde sein
oder zusammenreißen und einmal noch durchmachen dann aber nicht morgens um 4 einschlafen sondern biss zeigen und bis abends wach bleiben
Ja das hilft