Schlafprobleme?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, dass das Schlafzentrum durch einen Stoss zerstört wird. Am ehesten Gehirnerschütterung, dann wird dir schlecht und schwindelig.

Bleiben deine Beschwerden, dann geh zum Arzt. Wenn der einen Verdacht hat, schickt er dich zum MRT

Gestern? Meine Theorie ist, dass es ein normales Kopfstoßen dann ja nie gegeben haben kann, weil alle Opfer mit einer Beule ja mindestens irgendeinen Hirnbereich zerstört haben müssten + nur noch nicht gemerkt haben, welchen Dachschaden sie davongetragen haben.