Schlafprobleme und Stress?

2 Antworten

Liegt bestimmt dran weil du vorm Schlafengehen noch an deinem Handy bist. Schalte es am besten ca. eine Stunde bevor du schlafen gehst ab und lies etwas, weil das macht dich müde. Wenn deine Gedanken nerven, also du zu viel nachdenkst, versuch nur an schöne Dinge nachzudenken und vergiss die schlechten Dinge die an diesem Tag passiert sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oja kenne ich

Bei mir helfen da nur schlaftabletten

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer