Schlafparalyse oder was?

1 Antwort

Freu dich einfach, dass du gelernt hast, durch 20 Minuten Power-Napping dich zu regenerieren. Das wäre ein Traum!

Das Pochen wird wohl dein Herz gewesen sein. Leg dich einfach anders hin.

sofieskk
Beitragsersteller

Bitte nicht antworten wenn du keine Ahnung hast, danke 💆‍♀️

WilliamDeWorde  04.10.2024, 16:39
@sofieskk

Bist du schon 14? Na, dann hast du vermutlich den vollen Durchblick. Vielleicht würde es helfen, weniger Tiktok zu glotzen und zeitiger zu schlafen. Dann bleiben auch die Dämonen fern.

sofieskk
Beitragsersteller
@WilliamDeWorde

Ich bin 15, danke. Außerdem habe ich kein TikTok und vorallem solltest du (als bermerkbar; erwachsener Mann) nicht so ‚respektlos‘ sein. Du hast aber anscheinend keine Ahnung, wenn es um Psychologie und/oder Traumdeutung (geschweige denn spiritualität) geht, also antworte nicht unnötig auf eine ernst gemeinte Frage, die einer Person wichtig ist und ihr weiterhelfen könnte.

WilliamDeWorde  06.10.2024, 10:33
@sofieskk

Anscheinend weißt du gar nicht mehr, was du tust. Wie soll man dich dann ernst nehmen? Vor 15 Tagen schreibst du:

Ich hab vor dem schlafengehen noch ein bisschen TikTok geschaut, aber dann mein Handy weggelegt, weil ich mich beobachtet gefühlt habe (Ich bin ein sehr paranoider Mensch).

und

letztes Jahr im Herbst ... war ... ich 13.