Schlafenszeit?

10 Antworten

Hallo! Wenn ich darüber nachdenke, wann ich ins Bett gehen würde, wenn es völlig egal wäre, was am nächsten Tag passiert, dann würde ich wahrscheinlich gegen Mitternacht ins Bett gehen. Das gibt mir genug Zeit, um am Abend zu entspannen, vielleicht einen Film zu schauen oder ein Buch zu lesen, aber auch noch genug Schlaf zu bekommen.

22:00-00:00 kommt immer drauf an wie müde ich bin. Aber muss schauen das ich vor Mitternacht einschlafe da ich um 5:30 aufstehen muss

und wenn es irgendein Tag ist dann auch 22:00 und aufstehen immer vor 7:00 weil ich den Tag nicht verschlafen will

Muss 22 Uhr ins Bett und penn dann meist iwie so 23 Uhr oder 0 Uhr 🤣 außer wenn meine Ma WLAN ausmacht dann früher wegen lw

Ich gehe immer so in der Woche wenn danach Schule ist um 21:30Uhr schlafen. Am Wochenende meisten um 0:30Uhr

meistens so 23 Uhr aber am Wochenende auch mal später