Schlafenszeit für 11 Jährige?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie kommt in die Pubertät- da ist alles möglich.

Ich würde es davon abhängig machen wie sie morgens raus kommt.

20.15 ist schon VERDAMMT früh.

9 1/2 Std sind eine lange Zeit. Vlt benötigt sie die grade nicht?

Andere Teeneys sind nach 12 Std noch unansprechbar.

Austesten.....spätestens im Sommer wird sie nicht mehr um 7 daheim sein wollen.....

Ich würde 21 Uhr anpeilen. Dann fertig machen und ab ins Bett.

Sie kriegt dann noch etwas Abendprogramm mit und hat dennoch fast 9 Std Schlaf.

Da fühlt man sich doch gleich erwachsener....

Das ist zwar etwas früh für das Altee, aber sie muss ja morgens auch wirklich sehr früh aufstehen. Von daher würde ich sagen dass passt :)
(mein kleinerer bruder-auch 11- geht gegen neun/halb zehn ins bett kann aber auch bis um 7 schlafen)

Die Zeit ist völlig ok für Ihr Alter.