Hey, ich (w. 15) habe eigentlich einen Freund (m. 17), mit dem ich über einen Monat zusammen war. Wir waren kurz getrennt, aber jetzt sind wir wieder zusammen. Er ist eigentlich total lieb und nett und so, hat mir oft Sorachnachrichten geschickt, mir lange süße Texte geschrieben, mich zuerst angeschrieben und wollte sich mit mir treffen. Er fragte mich, ob alles in Ordnung ist oder ob er sich Sorgen macht.
Jetzt ignoriert er mich komplett und schreibt abends bloß „Gute Nacht“ anstatt „Gute Nacht, schlaf schön und träum was Süßes, ich liebe dich“ und macht die ganzen anderen Sachen eben nicht mehr.
Als ich ihn fragte, ob er wieder mit mir zusammen sein will, meinte er ja, weil ich dich liebe, aber ich sehe davon nichts mehr.
Als ich ihm mal gesagt habe, dass ich mit Jungs draußen bin, hat er einfach nur „OK“ geantwortet! OK! WARUM????
Er sagt halt auch die ganze Zeit, dass er draußen ist und nicht ans Handy kann, dass er schläft oder er für seine Prüfungen lernen muss, geht aber gefühlt alle 5 Minuten ans Handy.
Er will mir nicht mal von seinen Problemen erzählen, da er nicht will, dass ich mir Sorgen mache, aber vielleicht kann ich ihm ja helfen. Da denke ich immer, dass er mir nicht vertraut.
Ein guter Freund von mir kennt den und der hat gesagt, dass mein Freund mal was gesagt hat wie: „Ich sehe so gut aus, da kann ich jedes Mädchen klären.“ Das hat mir schon Sorgen bereitet.
Jetzt will er sich erst wieder mit mir treffen, wenn er seine Prüfungen durchhat, was total scheiße ist, weil wir uns fast nie sehen.
Wenn ich ihm schreibe, kommt er online, liest meine Nachrichten aber nicht mal, und dann geht er wieder offline.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch mache oder warum er sich so verändert hat?
kp Ich frag ihn immer und so & mich nervt es einfach… Er kann ja nichts dafür aber ist halt einfach Mega abfuck :D Dann ist so 10 Minuten Ruhe und dann fängt er wieder an xD..!!!