Schlafen Psychologisch..?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt simple magnesiummangel oder miese durchblutung kann kribbeln verursachen was betr mit bewegung kompensirn versucht aber bestimmt lassen sich auch treumdeutungsmässig tolle sachen interpretirn

Jinxthiings
Beitragsersteller

kp Ich frag ihn immer und so & mich nervt es einfach… Er kann ja nichts dafür aber ist halt einfach Mega abfuck :D Dann ist so 10 Minuten Ruhe und dann fängt er wieder an xD..!!!

Lu69ca  20.10.2024, 05:32
@Jinxthiings

Dann wirds kein traum sein vllt wirklich mal magnesium sublimirn fällt mir grad noch ein zuviel koffein könnt auch sein

Kann sein das er niedrigen Blutzucker hat xD