Schlafen mit oder ohne Socken?
Guten Abend meine Mitmenschen!
Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit in ein Doppelbettchen mit einem werten Bekannten gesellt, der ein großer Unterstützter des Fuß-entblößten Schlafens ist. Ich, allerdings, bevorzuge das verkleiden meiner Treter mit Socken.
Nun stellt sich die Debatte: Was ist zu bevorzugen? Das Konservieren oder Emanzipieren seiner Zehen?
Danke im Voraus.
Euer Fitz.
3 Antworten
Keine Frage,
lieber Fritz,
Du sollst genau d a s tun, womit Du Dich in Deinem Doppelbettchen am wohlsten fühlst! Und das sind nun mal die besockten Füße!
Für mich gibt es nichts Schlimmeres im Bett als durch kalte Füße frieren zu müssen! So bin auch ich in den letzten Tagen immer mit meinen Socken ins Bett geschlüpft! Während mein Partner seine Socken aus hatte!
Dann macht Ihr zwei es wie auch wir: Jeder soll nach seiner Fasson selig werden, der eine mit und der andere ohne Socken- und so ist jedem geholfen!
Dann wünsche ich Dir ein "gutes Nächtle", wie wir hier im Schwabenländle sagen! Träume süß und morgen wieder einen schönen Tag!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Lieber Fritz, habe herzlichen Dank fürcden ☆ Stern, den Du mir geschenkt hast! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Dann wünsche ich uns Vieren einen glücklichen und warmen Aufenhalt in unseren Doppelbetten mit stets warmen Füßen - einmal mit, einmal ohne Socken! Herzlich! Regilindis
Ich schlafe zu 99% barfuß, also ohne Socken. Höchstens wenn ich mal einschlafe und Socken an hab, bleiben die bis zum Morgen an den Füßen. Dann sind die aber meistens durchgeschwitzt. Käsefuß alarm!
wenn es sehr kalt ist schlafe ich mit Socken sonst bin ich auch ein großer Unterstützter des Fuß-entblößten Schlafens