Schlafen mit oder ohne Socken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Frage,

lieber Fritz,

Du sollst genau d a s tun, womit Du Dich in Deinem Doppelbettchen am wohlsten fühlst! Und das sind nun mal die besockten Füße!

Für mich gibt es nichts Schlimmeres im Bett als durch kalte Füße frieren zu müssen! So bin auch ich in den letzten Tagen immer mit meinen Socken ins Bett geschlüpft! Während mein Partner seine Socken aus hatte!

Dann macht Ihr zwei es wie auch wir: Jeder soll nach seiner Fasson selig werden, der eine mit und der andere ohne Socken- und so ist jedem geholfen!

Dann wünsche ich Dir ein "gutes Nächtle", wie wir hier im Schwabenländle sagen! Träume süß und morgen wieder einen schönen Tag!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Regilindis  11.10.2024, 22:36

Lieber Fritz, habe herzlichen Dank fürcden ☆ Stern, den Du mir geschenkt hast! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Dann wünsche ich uns Vieren einen glücklichen und warmen Aufenhalt in unseren Doppelbetten mit stets warmen Füßen - einmal mit, einmal ohne Socken! Herzlich! Regilindis

Ich schlafe zu 99% barfuß, also ohne Socken. Höchstens wenn ich mal einschlafe und Socken an hab, bleiben die bis zum Morgen an den Füßen. Dann sind die aber meistens durchgeschwitzt. Käsefuß alarm!

wenn es sehr kalt ist schlafe ich mit Socken sonst bin ich auch ein großer Unterstützter des Fuß-entblößten Schlafens